гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schauriges Wetter hatte uns der Wetterfrosch vorhergesagt. Jedoch liessen wir uns davon nicht unterkriegen.

So wurden wir am Samstag beim Aufstellen das eine und andere Mal vom Regenschauer überrascht.

Gottesdienst Pfr. James K. + P. Christian L.

Die Messfeier wurde 10.30 Uhr oberhalb von den Alpstallungen im Freien durchgeführt. Pater Christian Lorenz, der seine Ferien in Törbel verbrachte, hat sich spontan bereiterklärt mit Pfr. James Kachappilly den Gottesdienst mitzufeiern.
Es war eine interessante und schöne Messfeier; wo sonst beginnt die Predigt mit einen Blondinenwitz! ;-)

 

Der traditioneller Umzug stand unter dem Thema: Bis(s) zum Aftärtitschi

Es wurde der tägliche Ablauf daragestellt, was es zum Frühstück, z'Nini, zum Apéro, z'Mittag, z'Abund, z'Nacht und zum Aftertischi gibt.

Schnaps brennu z'Mittag
Sänneri cheesu

Där Raclettmeister "Werni" darf natürlich beim Thema Käse nicht fehlen!

Cheesmeischtär

 Felix Martin

 

Mitwirkende Vereine:

- Tambouren und Pfeiferverein "Argessa", Ergisch
- Örgeligruppe Törbel
- Musikgesellschaft "Findneralp", Eggerberg

Örgeligruppe Törbel  

 

Am Nachmittag wurden die Festbesucher von den Darbietungen der eingeladenen Vereine unterhalten. Danach konnte man mit Alleinunterhalter "Keller Walter" das Tanzbein schwingen. Darunter schlich sich sogar eine amüsanten Gesangseinlage einer Festbesucherin ein.

Für diejenigen die nach Einbruch der Nacht noch nicht den Weg nach Hause anstrebten, ging die Party bis in die frühen Morgenstunden im Aperozelt weiter.

 

Aperozelt

 

Nach einem zufriedenem und amüsanten Fest wurde am Montag dann fleissig aufgeräumt. Bis am Mittag war man mit dem Abräumen in der "Moostola" beschäftigt.

 

 

Am Nachmittag verschob man sich ins Übungslokal, wo die Zeltblachen zum Trocknen aufgehängt wurden und noch das restliche Material verräumte.

 

 

 

 

Но все-таки он стоял, словно у него не было "Скачать гавно"сил, чтобы оторваться от камня.

Неуверенный в себе и своей способности рассуждать здраво, Мейтланд стоял, опершись на железный "Ключи для касперского 2009"костыль.

Он пришел в дом к своей клиентке, которой он помогал "Скачать программу неро торрент"в деле о разводе.

Негр вопросительно взглянул на своих товарищей, и те кивком изъявили согласие.

Нет, это был "Скачать матрицу фильм"не камень, а кирпич, причем точно того цвета, что и стены здания, на крыше которого он находился.

Мы "Скачать ключ abbyy finereader 11"не могли оставить это просто так.