Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Generalversammlung stand unter folgendem Motto:

Unter der Leitung unseres Vorstandes haben wir uns im Musiklokal zur
Generalversammlung getroffen.

Urs, Jörg + MarlisMusikanten

 

Wir begrüssen neu in unseren Runden Alessio + Elia, die ein Probejahr absolvieren.

Joshua, Alessio + Elia

und besonders freut der Wiedereintritt von unserem ehemaligen Mitglied Franziska.

Franziska

 

Leider haben wir, aus gesundheitlichen Gründen, den Austritt unseren langjährigen Mitgliedes
Felix Lorenz zu verzeichnen, der als Tambour in die MG Sonnenberg eintritt und zuletzt als
stolzer Fähnrich unserer Musik voraus maschierte.

Ulrika, Felix + Doris

 

Es steht auch eine Wechsel im Vorstand an. Kassier Urs hat sein Amt abgelegt und Philippe
wird sein Amt übernehmen. Damit wird das Amt des Materialverwalter neu an Pascal vergeben.

Pascal

Als Nachfolger von Philipp der noch als Revisor tätig war, haben wir nicht lange gesucht und
in Urs den geeigneten Nachfolger gefunden.

 

Wir konnten einen interessanten Jahresbericht des Dirigenten anhören. Er hat unsere Musik
mit einer saftigen Zitrone verglichen!

:-)

 

 

Happy Birthday!

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern

Idy + Marlis

zu ihrem grossem Fest!

Wir danken den 2 für den Schnaps und das leckere Dessert, dass Sie uns mitgebracht haben.

Idy + Marlis

 

Weitere Impressionen:

Ulrika, Doris, Idy, Zwilling :-) + Cornelia

Michi + Mäni
Chiara, Larissa, Elena + Carole Nicole, Angeli, Sandro + Jeremy
.. gat numal Papi cho!
Michi + Pasci