Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr haben wir zum Muttertag am Samstag die Vorabendmesse musikalisch umrahmmt.

 

Den Müttern sei Dank!

.. ein Dankeschön an alle Mütter!

 

Wir haben unser Ständchen auf den Samstag verschoben, da unser Dirigent in den Ferien war.

In der Person von Sebastian Hutter aus Lalden waren wir für die Ersatzwahl des musikalische Leiters sehr zufrieden.

 

Sebastian Hutter

 

Wie der Pfarrer in der Kirche schon gesagt hat, verbindet Sebastian nicht nur die
Musik zu Törbel!

 

Nicola + Jeanina

Danke an unsere Rosenkavaliere Nicola und Jeanina!