гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach der Messe maschierten wir mit unserem Marsch "Old Comrades" zum Car, wo wir dann den Weg nach Lalden ins Bezirksmusikfest in Angriff nahmen.

 

Pasci

Wie man sieht => die Stimmung war gut! Cool

 

Mit einem Sternenmarsch der Vereine Lalden, Visp, Baltschieder und Stalden wurden die Zuschauer und die Musikanten zum Besammlungsort gelockt, wo das Zusammenspiel stattfand.

Zusammenspiel

 

Anschliessend liess man sich im Fluss der Masse zum Dorfplatz treiben, wo der Einmarsch schon bald begann. Da wir an dritter Stelle wegmaschierten, durften wir uns nicht versäumen.

 

Startklar für den Einmarsch Doris, Astrid, Ulrika + Idi

 

Nervösität vor dem Einmarsch??

Keineswegs - eher Gelassenheit machte sich breit. Mit Verstärkung der Marschtambouren vom TPV Frohsinn und unseren schönen Ehrendamen an der Front konnte ja nichts schief laufen!

 

Jean-Noel + Fernando (Mitte Florian)

An dieser Stelle an Jean-Noel und Fernando Petrig ein grosses DANKESCHÖN,
dass ihr uns wieder begleitet habt!

 

Der Einmarsch verlief reibundslos und wir waren sehr zufrieden. Lachend


Schlag auf Schlag begann schon der nächste Programmteil und wir bereiteten uns für das Feststück auf der Bühne vor. Mit dem Stück "Visions", dass von unserem Solisten Kevin Karlen untermalt wurde, erhielten wir einen erfreulichen regen Applaus.

Somit muss es den Zuhörern gefalllen haben!

 

..warten gespannt...

Wie immer ist das Festzehlt bei den Ehrungen auf die letzen Plätze gefüllt.

 

Fahne an Fahne..

Gespannt warten wir auf den Beginn der Ehrungen und dem farbenfrohen Einzug von der Fahnendelegationen!

 

Allesio + Elia - zum ersten Mal dabei!

Martin - 35-jähriges Jubiläum

 

Gratulation !


.. zur Aufnahmen in den Musikverband...

Alessio + Elia

Alession Karlen + Elia Kalbermatten

 

..zum 35-jährigem Jubiläum...

Martin

Martin Kalbermatten

 

Der Gastgeber "Lauduna", hat ein tolles Musikfest organisert. Nach diesem kameradschafltichen Fest traten wir zufrieden die Heimreise an.

Von unserem Dirigend Florian mussten wir uns schon in Lalden trennen. Nach seiner herzhaften Verabschieden zog er mit seiner roten Handtasche davon! Küssend

 

James + Hans

Treuer Begleiter => Pfarrer James und Hans.

 

In Törbel angekommen, spielten wir den Einmarsch in den Hof und auf Einladung der Gemeinde und von unsererm Jubilar Martin verschoben wir uns in die Burgerstube.

 

Dankeschön!

 

.. an die Gemeinde für das Apero..

Burgerstube

 

... und an Martin und seine Familie für die tolle Verpflegung..

..mmhhh...

 

.. es war ein schöner Ausklang!