гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr konnten wir den Bundesrat Ueli Maurer als Festredner begrüssen.

Für diese Persönlichkeit organisierte die Gemeinde auch den gebührenden Empfang.

Bundesfeier 12

Bundesfeier 1

Da es leider wegen starken Regenfall nicht zum Einmarsch vom Hof in den Wegsol kam. Begannen wir die Feier direkt in der Mehrzweckhalle.

Bundesfeier 6

Bundesfeier 11

Der Bundesrat wurde mit dem TPV "Frohsinn", der Hergottsgrenadiere und einer Delegation des Militärvereins zur Bühne geführt.

Bundesfeier 9

Nach der Begrüssung von Bruno Kalbermatten, der uns durch den Abend führte, begrüsste auch unser Gemeindepräsident Urs Juon die anwesenden Gäste und Bundesrat Ueli Maurer.

Bundesfeier 2 Bundesfeier 3

Nach der interessanten Festrede des Bundesrates wurden auch die Jungbürger geehrt. Darunter befanden sich auch 2 Musikantinnen von unseren Reihen: Carole Bertholjotti und Caroline Kalbermatten.

Bundesfeier 7

Anschliessend bekam auch der Europameister im Karate Alain Juon einen Auszeichnung für seine sportliche Leistung von Ueli Maurer verabreicht.

Bundesfeier 10

Ein Dank geht auch an die Organisatoren des Sommernachtsfest, die einen beachtlichen Betrag von
Fr. 10'000.-- für das Projetk "Spielplatz" der Gemeinde überreichen durften.

Wir durften den offiziellen Teil mit der "Schweizer Hymne" beenden.

Bundesfeier 4

Bundesfeier 5

Ein Auftritt von den Moosalp Highlands fand grossen Anklang bei den Gästen. Danach unterhielt uns die Örgeligruppe, während die Festbesucher sich mit dem Bundesrat fotografieren liessen.

Bundesfeier 8

Für den Kantinenbetrieb war der Militärverein zuständig.

Es war ein gemütlicher Abend.

Nebst dem Feuerwerk, dass zur Feier des Tages verursachte wurde, unterbrach auch der DJ die angehende Nacht mit seiner Musik und endete in den frühen Morgenstunden.