Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Happy new Year 2015!!

 

 

 

Zum Einspielen haben wir uns um 17.00 Uhr im Musiklokal versammelt.

 

 

Anschliessend besuchten wir gemeinsam die Messe.

 

 

Im Marschschritt mit den Klängen des Tambouren und Pfeiferverein verschoben wir uns
in den Wegsol, wo uns uns der Gemeinderat mit Glühwein begrüsste.

 

 

 Der Gemeindepräsident Urs Juon mit seinen Amtskollegen teilte uns seine Neujahrsgrüsse mit.
Dabei haben wir Dorfvereine die Ansprache mit unseren musikalischen Klängen umrahmt.

  

 

 

Im Namen aller Musikannten wünschen wir euch ein glückliches und erfolgreiches neus Jahr!