гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit...

 

... doch dieses Jahr ist es ein karger Winter und der Schnee lässt auf sich warten.

 

Doch das hält uns nicht ab uns trotzdem auf die Adventszeit einzustimmen. 

 

 Weihnachten 15 1

 

 Unter der Leitung von unserem Vizedirigenten Kevin Karlen gestalteten wir die Messe mit.

 

Weihnachten 15 4 Weihnachten 15 3

 

Weihnachten 15 5 WEihnachten 15 2

 

Wir danken unsern Mitgliedern Edgar, Sabrina und Sandro mit tatkräftiger Unterstüzung von Melanie für die Organisation des Weihnachtsfestes. 

 

Weihnachten 15 6

 

Familie Kalbermatten komplett.

smileys

 

Weihnachten 15 8 Weihnachten 15 7

 

Präsident Jörg begrüsst alle anwesenden Mitgliedern, ehemalige Aktivmitgliedern und Ehrenmitglieder zu diesem vorweihnachtlichen und gemütlichen Adventsabend.

Gespannt warten die Musikanten auf die Verkündung der Beteiligung an den Proben. Wer fleissig war, durfte ein Präsent mit nach Hause nehmen.

 

Weihnachten 15 11

 

Folgenden Musikanten konnte für ihren besonderen Fleiss ein Becher, Kanne, Butille oder Gutschein überreicht werden:

- Juon Pascal
- Karlen Alessio
- Karlen Jörg
- Kalbermatten Damian
- Kalbermatten Judith                              
- Kalbermatten Marlis- Kalbermatten Sabine
- Lorenz Fabienne
- Schaller Philippe

Bravo

 

Weihnachten 15 12 Weihnachten 15 14

 

Pfarrer Titus Offor, der uns durch die hl. Messfeier führte, konnten wir auch zu unseren Gästen zählen und er hatte vil zu erzählen! 

 

 

Weihnachten 15 9

 

Speziellen Dank wurde unserem scheidenen Dirigenten Florian Kalbermatten zugesprochen. Wir erlebtem mit Ihm eine intensive, lustige und harmonische Zeit.

Als Dank beschenkten wir ihn mit einen Fresskorb und übergaben ihm die Ehrenurkunde. Es besteht eine grosse Freundschaft und er ist stets bei uns Willkommen!

 

wir sagen danke

 

 

Weihnachten 15 10

 

Mit einem tränenden Auge verabschieden wir uns von unseren stolzen Ehrendamen.

Sie haben der MG Sonnenberg über viele Jahre die Treue gehalten und uns an so manchen Anlass oder Fest tatkräftig unterstützt!

Sie erhielten als Andenken an die schöne Zeit mit der Musikgesellschaft Törbel eine Uhr, die sie stets an die schöne Zeit erinnern soll.

Idy Kalbermatten, Astrid Kalbermatten, Doris Bertholjotti und Urlika Wyss (fehlt auf dem Foto).

 

Dankeschn

für eine schöne Zeit!