Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, sind wir nochmals zum Probeweekend nach Blatten im Lötschental gereist.

Lager Wetter 1

 

Lager Wetter 3

 

Unter der Leitung verschiedener Dirigenten konnten wir am Samstag uns innerhal der Register gut auf unser Jahreskonzert vorbereiten.

 

 

 Lager Probe 1  Lager Probe 7
 Lager Probe 3  Lager Probe 5

 

Lager Probe 2

 

 Lager Probe 6  Lager Probe 8

 

Üben, üben, üben - das macht natürlich hunger! Jeder Musikant hat fleissig seine zugeteilten Küchendienst!

 

Lager Kche 3

Lager Kche 1 Lager Kche 2

 

Gemütliches Beisammensein und laut den zufriedenen Gesichtern => schmeckt es allen!

 

An dieser Stelle ein grossese Dankeschön an die Materialverwalter/in Pascal und Felicitas für die Organisation im Hintergrund.

 

 

Lager Essen 1

 

Lager Essen 2 Lager Essen 3

 

Wir freuten uns über den Besuch von unserem ehemaligen Dirigent Florian Kalbermatter.

 

Bei unserem Abstecher in die Dorfkneipe trafen wir auf die Musikanten der MG Fafleralp, die an diesem Tag ihr alljährliches Plauschrennen durchführten.

 

Lager Fest 4

 

 Lager Fest 3 Lager Fest 5 
 Lager Fest 1  Lager Fest 2

 

 

Lager Fest 6 

 

Darunter befand sich auch unser Geburtstagkind Natascha!

 

happy birthday11 9

 

 

Lager Geburtstag

 

 

Wir verbrachten einen aufregenden, lustigen und kameradschaftlichen Abend. Es wurde uns das Löffelspiel vorgestellt, dass uns ein paar sehr lustige Momente schenkte.

 

Lager Lffelspiel 1  Lager Lffelspiel 4 

Lager Lffelspiel 3

Lager Lffelspiel 2   Lager Lffelspiel 5

 

Die Pausen wurden für Spiele genutzt und am Sonntag war die Erschöpfung gross!

 

Lager Pausen 9

 

 Lager Pausen 10  Lager Pausen 11
 Lager Pausen 8  Lager Pausen 7

 

Lager Pausen 5

 Lager Pausen 1 Lager Pausen 2 
 Lager Pausen 3  Lager Pausen 4

 

Lager Wetter 2

   

Das Wochenende neigte sich dem Ende zu und es wird zusammengepackt.

 

Lager vorbei 2

 

Schön und lehrreich war es!

 

Lager vorbei 1