Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Vereinsjahr ist vorbei....

 

GV A

 

Unter der Leitung von unserem Vorstand

Philippe => Kassier

Jörg => Präsident

Marlis => Aktuarin

haben wir uns am 18. November 2016 zur ordentlichen Generalversammlung im Musiklokal
getroffen.

 

GV B

 

Die üblichen Traktanden wurden behandelt. Dabei wurde auch das Wort an unseren
Fähnrich Philipp Kalbermatten erteilt, der als OK-Chef des BMF in Törbel wirkte, um einen
kleinen Rückblick zu geben.

GV C

 

 

Leider mussten wir auch in diesem Jahr einige Austritte verzeichnen. Es sind dies: Emanuel Petrig,
Sabrina Kalbermatten, Christine Kalbermatten und Judith Kalbermatten. Es ist schade, dass sie uns
verlassen.

Smiley traurig

 

Um so erfreulicher ist es, dass wir 2 junge und motivierte Jungmusikanten in unserem
Verein begrüssgen können:

 

GV D

 

Jeanina Kalbermatten + Mike Hosennen

 

Anschliessend an der Versammlung konnte bei Philippe der Jahresbeitrag einkassiert werden und
es ging zum gemütlichen Teil über.

 

GV E

 

Wir genossen ein feines scharfes Reisgericht. Danke an den Koch und unsere Materialverwalter
die uns gut bewirteten.

 

GV F

 

Es war ein gemütlicher Abend er für einige bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

 

GV G