Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein neues Jahr beginnt!

  

Anschliessend an der Abendmesse folgten wir der TPV Frohsinn und maschierend in den Wegsol.

 

Neujahr TPV

 

Die Bevölkerung und alle Feriengäste wurden von der Gemeinde herzlich in der Mehrzweckhalle empfangen.


Die Tambouren und Pfeifer eröffneten die Feier mit einigen Stücken und wurde nach der
Rede vom Gemeinderat Urs Juon von unserer Musikgesellschaft abgelöst.

 

Neujahr MG

 

Unser Dirigent war krankheitshalber abwesend so genossen die Jubilaren, die für sie
gespielten Marschstücke, in unserer Mitte.

 

Neujahr Thomas Rolf

 

Der Gemeindepräsident bedankte sich bei seinen Amtskollegen:
- Thomas Hosennen als ehemaliger Gemeinderat und
- Rolf Juon als ehemaliger Gemeindeschreiber, der nun in den verdienten Ruhestand wechselte.

 

 

Neujahr JG 1998

Jahrgang 1998

 

Vier Mitglieder unserer Musik:

- Nicole Bertholjotti, Chiara Karlen und Angela Roth (Jeremy Kalbermatten fehlt))

sind nun volljährig und haben von der Gemeinde den Bürgerbrief überreicht bekommen.

 

 

 

Unsere Jünsgsten!

 

Neujahr Mike Jeanina

Stolz auf sind wir auf Mike und Jeanina => ihr erster Auftritt!