гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

An diesem Wochenende sogar 2 Kerzen.

Wir haben die Messe am 2. Advent mit unseren Klängen unterhalten.

 

Dabei konnte die Bevölkerung schon einen Vorgeschmack auf unser Konzert erhalten, da wir
einige Stücke davon im Programm hatten.

 

Sichtlich erkennbar herrscht Weihnachtsstimmung.

 

Jeder hatte seine Aufgabe. Mitmusizieren oder Noten halten! smile 

 

 

Anschliessend an der Messe erwartet uns ein stimmungsvoll geschmücktes Musiklokal.

 

 

Ein grosses Dankeschön an die beiden abtretenden Vorstandsmitgliedern,
Felicitas und Philippe, die uns an der Weihnachtsfeier mit Köstlichkeiten verwöhnten.

 

 

Wir freuten uns über den Besuch unserer ehemaligen Musikanten/innen, die mit
uns einen schönen Abend genossen.

 

 

Roman Juon erzählte uns etwas aus der Geschichte und den Anfänger der Entstehung
der MG Sonnenberg und Heinrich Kalbermatten hatte seine Dias dabei, damit man
es auch bildlich erfassen konnte.

 

 

Der Präsident überreichte den jüngsten Mitgliedern Jeanina + Mike ein Geschenk für
den Fleiss. Sie sind an der GV offiziell in den Verein aufgenommen worden.

 

Er übergab auch den fleissigen Musikanten/innen die Geschenke, welche
eine höhere Beteiligung als 90 % in den Proben aufwies. Diese waren:

Bertholjotti Carole 95.45 %
Hosennen Mike 95.00 %
Kalbermatten Edgar 93.02 %
Kalbermatten Elia 90.91 %
Kalbermatten Jeanina 97.50 %
Kalbermatten Martin 90.48 %
Kalbermatten Sabine 93.02 %
Kalbermatten Marlis 97.67 %
Karlen Jörg 95.24 %
Lorenz Fabienne 95.35 %
Schaller Joshua 91.89 %
Schaller Philippe 95.12 %
Wyss Isabelle 92.68 %

 

Dabei wurde Damian Kalbermatten ein Teller überreichte.

Kalbermatten Damian 100 %

 

Er hat nun das 3 Jahr aufeinander eine Beteiligung von 100 % erreicht.

 

Gratulation!!