Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Probeweekend in Blattu (Lötschental)

 

 

Ankunft in Blatten, das noch reichlich im Schnee bedeckt ist.

 

Als Erstes stärkten wir uns mit Kaffee und Gipfeli.

 

Anschliessend werden uns die Dirigenten vorgestellt, mit denen wir in Registerproben bis in den frühen Vormittag üben.

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich dafür bereit erklärt haben.

von links: Daniel Locher, Rudolf Hermann, Sebastian Hutter, Angelo Jeitziner, Tanja Mathieu,
Samantha Mathieu und Georges Martig

 

Hauptaugenmerk wird auf unser Feststück "Freefall" gerichtet, dass wir am OMF in Steg 
vor der Jury spielen werden.

 

 Natascha und Angelo

 

Mittagspause

 

Michi möchte mal etwas Ruhe!

 

Jedes Mitglied hatte seine Aufgaben, somit wurde auch der Küchendienst untereinander aufgeteilt.

 

 Was klemmt da wohl...

 

 

 Ein Dankeschön an die MG "Fafleralp", dass wir Ihr Musiklokal benutzen durften.

 

 Fabienne und Serge. Hinten die Nasenspitzen von Damian + Chiara!

 

 

Nach einem intensiven Probetag liessen wir den Abend gemütlich ausklingen. Beim Besuch im "fröhlichen Jass" trifft man auf bekannte Gesichter.

 

Unser ehemaliger Dirigent Florian - "DANKE" für die spendierte Runde!!!

 

 

 Oho ...

 

Geschwister Simone, Nicole + Carole 

 

 Wer hat gewonnen?

 

 

Schade - haben wir in den frühen Morgenstunden den Vortrag dieses Trios verpasst!

 

Am Tag danach..

 

Die Spuren des Vorabends...

 

Die Wetterlage war optimal zum Weiterüben.

 

 

 

 

Wir probten weiter bis Mittag.

 

Wer hat da wohl so Durst???

 

Es waren nicht mehr alle Akkus voll aufgeladen...

 

Mit vereinten Kräften wurde noch aufgeräumt.

 

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal... :-)