гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gespannt und gut vorbereitet verschieben wir uns nach Steg ins Oberwalliser Musikfest.

 

 Konzentration vor dem Auftritt vor der Jury.

 

Gespannt lauschen wir dem Jurybericht. Wir sind mit unserer Leistung super zufrieden und
haben ein tolles Feedback erhalten. 

 

Jedoch steht noch der Umzug mit Marschbewertung vor der Tür. Also noch etwas Disziplin
ist angesagt. :-)

 

 

Wir wurden von Charly Lutz und seinen Brüder zum Apéro eingeladen. Was uns die Wartezeit
bis zum offiziellen Festakt wie im Fluge verschwinden liess.

 

Gemütliche Runde! 

Wir wurden verwöhnt und genossen ein schönes Ambiente mitten in eine Vielfalt von
wunderschönen Blumen.

 

 

Hier 3 ganz hübsche Rosenkavaliere! :-)

 

 

Als Dankeschön spielte wir den Marsch: Rhonetal

 

Wir bedanken uns bei Charly, Beat und Martin mit ihren Frauen sehr herzlich für diesen
schönen Nachmittag.

 

 

 

Der offizielle Festakt wurde von den Kirchenglocken nebenan nur ein bisschen
gestört und wir mussten Festrede von dem Gemeindepräsident von den Lippen lesen.

 

 Bald beginnt der Umzug

 

Felicitas und Damian geben alles, damit unser Schuhwerk wieder im Glanz erscheint.

 

 Toller Service!!! :-)

 

 .. und los geht's!

 

Wir bedanken uns bei den Tambouren Rolf und Michael Kalbermatten für die Begleitung im Umzug! 

 

Das Nachtessen haben wir uns reichlich verdient! Es schmeckte sehr fein!  

 

Bei der Rangverkündigung trafen wir uns alle im Festzelt ein und fieberten einer Rangierung 
in den ersten Kreis zu.

 

 

Tolles Ergebnis und überglücklich! Wir belegten Platz 3!!!

 

 Impressionen von der Party:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Challenge vor dem Plakat ein Foto zu knipsen mit mindestens 10 Mitglieder wurde natürlich auch geschafft! 

Es war ein gelungenes Fest und wir gratulieren Daniel Locher für sein erstes
Musikfest als Dirigent unser Blasmusik und sind dir sehr dankbar, dass du mit uns
diesen Weg beschreitest.