гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daniel Locher steckt in seinem 2 Jahr der Ausbildung zum Dirigenten. Die Abschlussprüfung durften die 4 Kandidaten/innen bei unser Dorfmusik abhalten.

  

 

Wir haben uns bereit erklärt eine zusätzliche Übung nach den Musikfesten noch in Kauf zu nehmen, damit unser Dirigent Daniel seine Prüfung für das 2 Jahr ablegen kann.

 

Nervosität steckt auch in den Musikanten/innen - da wir auch vor einer angesehen Jury spielen.

 

Solch hohe Prominenz auf einmal hat unser Musiklokal noch nicht gesehen.

In der Jury sitzt von link:
- Isabelle Ruf-Weber
       (Trägerin des Jäggi-Preis => höchste Auszeichnung in der schweizerischen
        Blasmusikszene)
- Tobias Salzgeber 
       (AMO => Dirigentenlehrperson)
Amadé Schnyder
       (AMO => Schulleiter) und
- Hans Seeberger
       (KMVW => Vizepräsident)

 

Unsere Kandidaten/innen:

- Daniel Locher
- Angelo Jeitziner
- Nicole Bittel
- Pascal Vogel

 

Die Ruhe vor dem Sturm.

Alle Kandidaten werden mit uns ein Einspielen machen und danach wir ein Teil aus dem Feststück 
"Freefall" bearbeitet.

 

Daniel ist der letzte in der Runde und beginnen zum letzten Mal nochmals den gleichen Ablauf
wie die Vorgänger.
Es war sehr interessant, da alle 4 Dirigentenschüler eine andere Art und Weise benutzen und
es durften sogar einmal das Einspielen gesungen werden!!

 

Der Ausbildner Tobias Salzgeber bedankt sich bei unserer Musik, für die Bereitschaft die Prüfung
bei uns im Lokal durchzuführen und hat es als sehr spannend gefunden wie wir von den letzten
Proben bis jetzt musikalisch gesteigert haben.


Er wünscht uns einen schöne Zeit und gibt das Wort an Isabelle Ruf-Weber weiter, die als Juryobfrau
die Kandidaten bewerten wird.

 

Unser Engagement hat ihr gut gefallen und war besonders begeistert von unserem Gesang! :-)

Sie bedankt sich bei uns und wird sich nun für die Notenverkündung mit Ihren Jurykollegen
zurückziehen.

 

Wir gratulieren Daniel zu seinem bestandenen 2. Dirigentenjahr. Weiter so....!