Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Jubiläum haben wir uns einen besonderen Gast eingeladen: Schwingklub Oberwallis.

 

Aufstellen der Tische, Bänke, Zelte, Bühne, etc.

 

Der spezielle Gast für dieses Jahr ist der Schwingklub Oberwallis. Wasser löift - Ring frei! :-)

 

Mit einigen Regenschauer hielt uns Petrus ziemlich im Trap, dass wir bis Mittag schon der
grösste Aufbau erledigt hatten.

 

Bei strahlendem Wetter spielt der Gastverein MG Harmonie von Stalden ein paar Ständchen
auf dem Hügel zwischen den beiden Restaurant.

Ist dies doch eine schöne Begrüssung der Festbesucher die so langsam auf der Moosalpe eintreffen.

 

Der Feldgottesdienst wird von Pfarrer Albert und Pater Christian gehalten. Dieser findet
oberhalb der Stallung statt.

 

Der Jodlerclub Meierisli von Arch umrahmt musikalisch den Gottesdienst.

 

Es nehmen immer wieder eine grosse Schar von Besucher teil.

 

 

 

Impressionen zum Umzug folgen noch......

 

 

 

Abräumen bei herrlichen Sonnenschein lässt die Arbeit viel besser von der Hand gehen.

 

=>  Ein grosses Dankeschön an alle Musikanten/innen die am Samstag und
        Montag dabei waren, besonders denen die bei der Arbeit frei genommen
        haben!

 

Durch die grosse Beteiligung der Musikanten ist bis Mittag die Moostola wieder sauber geräumt und bis an den Ring mit Sägemehl lässt sich sonst nichts auf ein Fest
zurückschliessen.

 

Und dieser Ring bietet noch eine letzte Gelegenheit einen Schwung im Sägemehl zu riskieren! :-)