гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier an "Maria Empfängis" abgehalten.

 

Wir haben die hl. Messe am Altar mitgestaltet und so dem Kirchenchor an diesem
Feiertag frei gegeben! :-)

 

Am Mittwoch wurde schon einmal in der leeren Kirche geübt, wie sich der Klang anhört und wo wir stehen werden.

 

 

Grösstenteils mit Nikolausmützen bekleidet und eingespielt, verschoben wir uns dann
gemeinsam in die Kirche.

 

Wo wir Weihnachtslieder und schon ein paar Stücke aus dem Jahreskonzert zum Besten gaben.

 

Anschliessend trafen wir uns zur Weihnachtsfeier im Musiklokal. 

Wir freuten uns über die Teilnahme der ehemaligen Musikanten, dies waren Judith, Edgar, Paul,
Maria, Urs, Werner und Heinrich. Entschuldigt haben sich Roman und Felix.

 

Der Höhepunkt des Abends war die Verkündung der Fleissauszeichnungen. Unser frischgebackener
Präsident Serge hat dies mit Simone verlesen.

 

Es ist eine stolze Anzahl von 14 Mitglieder, die mehr als 90 % Beteiligung der Übungen und
Auftritte verzeichneten.


hinten v.l.: Felicitas, Serge, Sandro, Jörg, Philippe und Fabienne
mitte v.l.: Jeanina, Isabelle, Franziska, Martin und Sabine und vorne: Nicola 
Es fehlen: Marlis und Damian

Dabei haben Nicola und sein Vater Damian 100 % Beteiligung geschafft, was eine tolle Leistung ist.

 

v.l.: Urs, Erna, Paul und Maria

Wir bedanken uns herzlich bei unser Fahengotta Maria und unserem Fahnengetti Urs, die für unser
leibliches Wohl gesorgt haben und uns mit Glühwein und süssen Köstlichkeiten verwöhnt haben.

 

 

 

Zur Tradition => Heini's Abschiedsworte.

                                                                     ....und bis zum nächsten Jahr! :-)