Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine kleine Delegation aus Törbel nahm an der 1. Tuba Christmas in Zermatt teil.

 

In den Jahren 2000, 2002 und 2010 besuchten wir auch schon die Tuba Christmas in Basel.

 

Da es dieses Jahr in Zermatt durchgeführt wird, bewegte es doch wieder eine kleine Gruppe aus den grossen Registern mitzumachen.

 

Fabienne, Philippe, Isabelle, Jörg und Margot

Wir trafen uns 13.00 Uhr in der Triftbachhalle, wo wir unter der Leitung von Ueli Kipfer
die 15 Weihnachtslieder einstudierten. Anschliessend wurde uns eine Zwischenverpflegung im
Restaurant Couronne spendiert mit Kaffee, Punch, etc. und feiner Torte.

Als Uniform erhielten wir alle eine Nikolausmütze. Um 16.30 Uhr stellten wir uns auf dem
Kirchplatz auf und spielten 2 Stücke draussen.

Da es viel zu kalt war, verschoben wir uns mit den Zuhörern für das ganze Konzert in die Kirche.

 

Nach dem Konzert ging's in Restaurant Beau Site, wo wir für eine kleines Ständchen auch
noch ein Apéro offeriert bekamen.

Als Ausklang genossen wir ein köstliches 3-Gänge Menü.

 

 

Wir wurden herrlich verwöhnt und unsere Musikinstrumente wurden uns sogar noch
auf den Bahnhof transportiert => grossartiger Service!!

Danke dem Organisator!!!