гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Vorfeld haben wir uns mit 60 Proben auf dieses Konzert vorbereitet.

Wir haben uns die Woche zuvor schon in die Mehrzweckhalle verschoben um uns an die andere Akustik  zu gewöhnen.

Die Generalprobe am Vorabend war in Ordnung - jedoch verspricht sich der Dirigent doch noch auf eine Steigerung zum Konzert.

 

Nun ist alles vorbereitet, geschmückt und die Instrumente sind eingespielt. Jetzt warten wir noch auf die Gäste. 

 

Trotz den vielen Anlässen an diesem Wochenende, darunter auch einige Konzerte in der Region, haben sie die Plätze in der Mehrzweckhalle bis auf den Letzten gefüllt. 

 

Philippe Kalbermatten durfte eine voll besetzte Gästeschar begrüssen und führte uns durch das abwechslungsreiche Programm des Konzertes mit dem Thema: Swiss Made

 

Bis zur Pause wurde klassisch in der Uniform gespielt und zur Auflockerung und dem Thema angepasst haben wir uns im 2. Teil etwas legerer gekleidet.

Hier ein kleiner Einblick zum Lied "079":

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/443481843091883/

 

Unser neuer Präsident Serge Truffer nahm auch einige Ehrungen vor. Im zur Seite stand 
Vorstandsmitglied Simone Bertholjotti, die die Geschenke überreichte. 

Es freut den Verein Urs Zuber zum Aktiv-Ehrenmitglied zu benennen und gratuliert ihm zu 
seinem 25-jährigen Jubiläum.

Wir dürfen auch ein neues Ehrenmitglied in unserer Reihen aufnehmen und danken Emanuel Petrig unserem ehemaligen Posaunist für diese Geste.

Natürlich ist ein solches Konzert ohne unseren Dirigent Daniel Locher nicht umsetzbar.
Wir danken ihm und auch unserem Vizedirigent Sebastian Hutter für die aufopfernde
Arbeit, die Sie mit uns haben.

 

Es freut uns immer wieder vor so vielen Gästen zu spielen und danken allen Besuchern für die Treue zu unserem Verein und dadurch konnten wir an diesem Abend auch ein tolle Leistung zeigen.

Im 2. Teil wurde ein bisschen Abwechslung geboten. So haben zu Lied "Blueme"
Margot & Fabienne Lorenz dazu gesungen:

Hier das Video:

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/592449577831291/

 

Natürlich durfte zum Lied "Örgelihuus" auch das Örgeli nicht fehlen. Bei diesem Lied hat uns Damian Kalbermatten begleitet und sein Sohn Nicola hat "gelöffelt".

Hier ein kleiner Ausschnitt:

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/2304005639847653/

 

Noch weiter kleine Ausschnitte:

"I hätt nu viu blödär ta"

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/281681139447267/

"Vogelisi"

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/296176431318040/

 

Nach erfolgreichen Konzert konnten wir uns nun den Besuchern widmen und genossen einen schönen Abend.

 

 

 Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.