гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es war ein tolles Fest!

 


Es wird im Vorfeld fleissig geprobt für den Marschwettbewerb.

 

 

Nun ist es soweit. Abfahrt in Törbel.

 

Wir werden in Naters von unserem Kommissär bereits erwartet und ins Instrumentdepot geführt.

Da seine Wurzeln auch in Törbel liegen, ist er kein unbekanntes Gesicht. Wir freuen
uns sehr, dass er sich für unseren Verein entschieden hat und uns durch den Tag/Nacht begleiten wird.

 

 

Ausgerüstet mit unserem Jurystück begeben wir uns zum Einspiellokal.

 

In der Verkaufshalle der Garage Lüthi Bernhard durften wir uns für den Vortrag vor der Jury vorbereiten.

 

Noch ein paar motivierende letzten Worte von unserem Dirigenten für den Vortag. 

 

Im WNF angekommen, warten wir geduldig bis Sie uns die Türen öffnen...

...was fast nicht geklappt hätte....!

Die Ruhe vor dem Sturm...

 

Vor einer grossen Besucherschar durften wir unser Selbstwahlstück "A Space Suite" vortragen.

 

Unser Dirigent war zufrieden mit uns und wir werden nun sehen was danach im Bericht stehen wird.

 

Weiter geht's Schlag auf Schlag!

Zurück ins Instrumentendepot und danach zum Gesamtspiel auf dem Platz "Ort der Begegnung".

 

Video: Gesamtspiel => anklicken!

 

 

 

 

Ein schöner Platz für unser neues Gruppenfoto zu machen. Deshalb warteten wir ab, bis sich die
anderen Musikanten aus dem Park verschoben haben.

 

... nun steht unser neues Vereinsfoto.

 

Beim Warten wurden wir von einer Fotografin entdeckt, die folgende Fotos gemacht hat.

 

 

 

 

Auf geht's zum Einmarsch!

 

Beim Lötschberg besammeln wir uns und wir werden von Enya Lengen angeführt.

 

Alle stehen bereit...

 

 

... und los geht's! 

 

Video: Slaidburn => anklicken!

 

 

 

 

 

 

Nach dem Einmarsch hat uns unser Fähnrich noch ein Apero spendiert.

 

und wir hörten noch den restlichen Musikvereinen zu.

 

Dann verschoben wir uns ins Festzelt, wo wir ein feines Nachtessen geniessen konnten.

 

 

 

 

Zur Preisverteilung im Festzelt sind Philipp und Serge bereit...

 

...für den Einmarsch.

 

Dieser Festakt ist ein schönes Ereignis, man trifft sich wieder im Festzelt...

 

... und freut sich auch mit anderen Musikanten über die Leistungen.

 

 

Bis der Car fährt war Party angesagt:

 

 

 

Ein schöner, spannender und kurzweiliger Tag ging zu Ende und wir traten unsere Heimreise an.

 

 

 im Namen der MG Sonnenberg:

=> an unseren Kommissär Silvan Lorenz. Er hat einen tollen Job gemacht und wir bedanken
                                                            uns für das offerierte Apéro! 

 

=> an unsere Tambouren: Raphael Amstutz und Michael Kalbermatten. 
=> an unsere Standartenträgerin: Enya Lengen

 

 => an unser Servicepersonal: Astrid Kalbermatten, Melanie Kalbermatten und Sandra Hosennen

 

 => an unseren Dirigenten Daniel Locher. 

 

=> an unseren Fähnrich: Philipp Kalbermatten

 

=> an unsere Ehrendamen: Sandrine Karlen, Simona Lorenz, Deborah Leiggener und Vanessa Juon